Kommentare: 11
  • #11

    marina (Mittwoch, 02 Juli 2014 17:27)

    Ich finde Deine Seite ganz toll. Und mich kotzt an, daß zu aller erst immer die Frage nach dem Preis steht. Dabei wünschen wir uns doch für uns selbst und unsere Lieben doch zu aller erst Gesundheit. Warum aber nicht für die Tiere, die uns lange Zeit begleiten und die treuer sind als Gold. Viel Glück für Euch.

  • #10

    Sandra (Samstag, 28 Juni 2014 13:39)

    Hallo Shirley,wir möchten Dir einen lieben Gruß hinterlassen!
    Richitg tolle Homepage und <3lichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf.
    Wünsche Dir und deinen Bullys für die Zukunft alles Gute.
    LG.Sandra & die Bullys von True-Diamonds

  • #9

    Doris und Dackel (Dienstag, 24 Juni 2014 08:53)

    Eine sehr ansprechende Homepage und ein informativer,mir aus dem Herzen gesprochener Artikel über Billigwelpen!Wer Hunde ohne Papiere anbietet,ist ein Vermehrer,der die Verantwortung scheut,die Rassereinheit und Gesundheit der Vorfahren zu garantieren!Viel Freude bei der Aufzucht der wunderschönen Welpen Doris

  • #8

    Concie (Sonntag, 22 Juni 2014 22:07)

    Die 5 sind einfach wunderbar und es ist unglaublich schön ihnen beim Wachsen und Lernen zuschauen zu dürfen. Vielen Dank dafür!!!!

  • #7

    Choudai Go (Samstag, 31 Mai 2014 08:59)

    GLÜCKWÜNSCH ZU DEINEN ZUCKERSÜSSEN WELPIS LIEBE BELLA, SO KLEIN UND NIEDLICH SIND SIE - WIE MAMA!
    SO, NUN LASS DIE BANDE MAL "GROSS" WERDEN, DANN KÖNNEN WIR WIEDER TOBEN :O)) LIEBE GRÜSSE VON DEINER FREUNDIN CHOUDAI GO (AKITA INU).

  • #6

    Sandy (Mittwoch, 21 Mai 2014 08:56)

    Hallo,

    über die Vereinsseite bin ich hier gelandet. Eine sehr ansprechende Seite und eine wundervolle Hündin. Viel Glück für die Zukunft.

    LG Sandy und Bullybande

  • #5

    Die "Mutti" von Egon (Montag, 12 Mai 2014 15:45)

    Hallo ihr Süßen,

    die HP habt ihr ja echt mega toll hinbekommen!
    Ich bin so froh euch auf einer der Ausstellungen kennengelernt zu haben und wir feuern uns jetzt schon auf den nächsten Spaziergang, auch wenn der noch ein wenig warten muss ;-)
    Toi toi toi für die Geburt und alles Liebe für die Zukunft!

    Liebe Grüße vom Egon und mir ;-)

  • #4

    Bobo (Freitag, 09 Mai 2014 22:07)

    Hallo liebe Bella,

    ich bin völlig verzaubert von Deiner tollen Homepage und den schönen Fotos von Dir. Ich hoffe Dir geht es gut mit Deinen kleinen Welpen im Bauch. Alles Gute für die Geburt wünschen mein Frauchen und ich Dir. Du hast ja aber super support immer bei Dir, da wird alles gut werden. Vergiss nicht Fotos zu schicken, sobald Ihr Euch von der Geburt erholt habt. Dicker Schlabberknutsch Bo & Frauchen :)

  • #3

    Marion Schmidt (Freitag, 09 Mai 2014 20:18)

    Hallo Shirley,
    eine sehr schöne HP hast du da angelegt. Genau richtig für deine sehr schöne Hündin, die ich ja schon mehrfach auf Ausstellungen bewundern durfte. Wünsche dir alles Gute für deinen ersten Wurf, und glaube mir, es ist alles nicht so leicht wie es aussieht.
    Liebe Grüße Marion

  • #2

    Choudai Go (Donnerstag, 08 Mai 2014 23:35)

    Hallo liebe Bella,
    eine tolle Homepage hat dein Frauchen da hingezaubert! Wirklich klasse!!! Schön, dass ich jetzt meine Freundin auch im Internet sehen kann. Wir sollten mal skypen :O))
    Viele liebe Grüße von meinen Menschen.
    Deine Freundin Choudai Go (Akita Inu)

  • #1

    Concie (Samstag, 03 Mai 2014 20:30)

    Hey, die Seite ist wunderschön geworden! LG